Probewochenende in Lindau

Donnell Patterson
Donnell Patterson

 

Vom 16. bis 18.September 2016 waren wir mit 35 SängerInnen zu einem Probenwochenende in Lindau in der Jugendherberge.

Unser Chorleiter Jacob Fauser bekam tatkräftige Unterstützung von Donnell Patterson aus Boston/USA, der uns echtes Gospelfeeling beibrachte.

Das Motto des Wochenendes war deshalb: Singen bis der Arzt kommt…

 

 

Bei den Proben
Bei den Proben

Der Höhepunkt des Wochenendes war das sehr gut besuchte Konzert in der Kirche St. Ludwig in Lindau-Aeschach. Die zahlreichen Besucher wurden von rhythmischen Gospels mitgerissen und verlangten am Ende Zugabe um Zugabe – bis der Arzt … nein wir haben dann doch vorher aufgehört.
Dieses Probenwochenende war eine hervorragende Vorbereitung auf das Konzert der 4gospels.sbk am 10. Dezember 2016 im Franziskaner Konzerthaus.

Ärzte (als Zuhörer) willkommen.
Hier ein paar Kostproben vom Konzrt und von den Proben:

Thank You Lord
Bei den Proben
Bei den Proben
I Have A Dream


In der Probe: God Made Me